Senior-Tackle · 22. Oktober 2020
Ab November übernimmt Christopher Kuhfeldt die sportliche Leitung in unserem Verein. Er tritt in die Fußstapfen von Coach Rene.
Flagfootball · 02. Oktober 2020
Ein perfekter Abschluss des Spieljahres 2020 durch unsere Flaggies

Spielbericht · 30. September 2020
Im Schweriner Dauerregen gewinnen unsere Vandals gegen die Bulls mit 44:0.
Flagfootball · 22. September 2020
Am 12. September durften auch unsere Flaggies endlich ihre Saisonpremiere feiern. Beide Teams wussten dabei zu beeindrucken.

Spielbericht · 30. Juli 2020
Wir haben fast nicht mehr daran geglaubt, aber wir dürfen noch in diesem Jahr spielen.
Senior-Tackle · 25. Mai 2020
Endlich ist es wieder soweit. Nach zehnwöchiger Coronapause starten unsere Teams am Dienstag wieder in den Trainingsbetrieb. Dabei müssen die Trainer strenge Hygiene-Regeln durchsetzen. "Nach den vielen schlechten Nachrichten haben wir nun endlich wieder einen Grund zur Freude. Die Spieler sind heiß auf den Re-Start", so Herren-Coach Rene Schulze. Aufgrund der aktuellen Situation sind dabei Kontakteinheiten untersagt. Stattdessen stehen viele Ausdauer- und Basic-Übungen auf dem...

Flagfootball · 07. März 2020
Unsere Flaggies erspielen einen starken 3. Platz beim 1. Spring Bowl.
Flagfootball · 08. Dezember 2019
Mit dem Nikolausturnier in Neubrandenburg am vergangenen Samstag endete die Saison der Flagfootball-Liga Mecklenburg-Vorpommern. Mit zwei überzeugenden Auftritten sicherten sich die 8-12-jährigen Nachwuchsfootballer der Vorpommern Vandals die erste Bambini-Meisterschaft.

Spielbericht · 06. Oktober 2019
Strömender Regen und ein aufgeweichtes Feld – Schlechter können die Ausgangsbedingungen für ein Footballspiel nicht sein. Dennoch freute sich der Cheftrainer der Vorpommern Vandals Rene Schulze auf die Partie, in der sein Team hätte absteigen können: „Das ist typisches Vandalenwetter.“ Letztlich war es Schulze selbst, der die Entscheidung in der Schlammschlacht im Wolgaster Peenestadion herbeiführte.
Spielbericht · 25. September 2019
Erneute Niederlage lässt Footballer der Region um Klassenerhalt bangen

Mehr anzeigen


Kontakt

 

Greifswald Vorpommern Vandals e. V.

c./o. Rene Schulze
Ringstraße 15
17509 Neu Boltenhagen

Social Media