17. Juli 2023
Zum Anfang der Saison gaben wie der Tafel Greifswald ein Versprechen - dieses lösten wir nun ein. Wir wollten ihnen einen Teil der Erlöse aus den Ticketverkäufen spenden. Am vergangenen Freitag war es endlich so weit. Wir konnten einen Spendencheck in Höhe von 750,00€ an die Tafel Greifswald übergeben. Unsere Kooperation endet damit aber nicht. Wir wollen weiterhin auf die steigende Lebensmittelknappheit aufmerksam machen und die Tafel auch in den nächsten Jahren weiter unterstützen.
24. März 2023
An diesem Wochenende findet die Prüfung zum Trainer C Lehrgang in Stralsund statt. In diesem Lehrgang wird fachspezifisch auf den American Football eingegangen. Wir drücken unseren fünf Teilnehmern die Daumen und sind gespannt auf die Umsetzung des neu erworbenen Wissens in den künftigen Einheiten.