· 

Alle Vandalen wieder im Training

Mit dem Trainingsstart unseres Jugend-Tackle-Teams sind nun alle Mannschaften wieder im Trainingsrhythmus zur Vorbereitung auf die Saison 2018.

 

Die Herren sind bereits seit letztem Montag wieder im Training, die Flaggies hatten keine Trainingspause gemacht, um perfekt vorbereitet in die neue Saison gehen zu können.

 

Die Jugend trainiert zusammen mit den Herren immer mittwochs von 19.00-20.30 Uhr auf dem Greifswalder Dubnaring-Sportplatz. Eine zweite Trainingszeit ist noch in Vorbereitung, sodass auch der Vandalennachwuchs optimal vorbereitet in die neue Saison starten kann. Die Trainings sind natürlich für alle Interessierten offen, die mal in unseren Sport reinschnuppern wollen.

 

Hier nochmal die Trainingseinheiten zusammengefasst:

 

Flag Greifswald: Do: 15.30-17.00 Uhr in der BBW-Sporthalle in der Warschauer Straße

 

Flag Wolgast:      Di: 16.30-18.00 Uhr in der Sporthalle in der Schulstraße

 

Jugend:                Mi: 19.00-20.30 Uhr auf dem Sportplatz am Dubnaring

 

Herren:                 Mo: 19.00-21.00 Uhr Sportplatz im Peenestadion

                                 Mi: 19.00-20.30 Uhr auf dem Sportplatz am Dubnaring

 

 

 

Foto und Text: Tobias Bessert